Große Eröffnungsfeier und Trekking-Test-Tage

Wir feiern unsere Eröffnung mit tollen Angeboten, Aktionen und Trekking-Tagen

Landshut Eröffnung

Es ist endlich soweit! Am 12. und 13. April 2024 laden wir dich herzlich zur großen Eröffnungsfeier unserer e-motion e-Bike Welt Landshut ein. Wir kombinieren die Feier direkt mit unseren aufregenden Trekking-Test-Tagen 2024 und haben ein tolles Programm für dich vorbereitet: Neben Musik, Essen und Getränken bietet es geführte Probefahrten und am Samstagabend sogar einen DJ mit Musik. Es wird ein Fest für alle Sinne!

Bereits seit Oktober sind wir mit unserer e-motion e-Bike Welt in Landshut vertreten. Doch mit dem Start der wunderbaren Bikesaison möchten wir diesen Meilenstein noch einmal gebührend mit unseren Freunden, Kunden und zukünftigen Kunden feiern. Unsere e-motion e-Bike Welt bietet eine vielfältige Auswahl an e-Bikes für jeden Geschmack und Einsatzzweck. Von Trekking- und SUV-Modellen bis hin zu City- und Mountainbikes – bei uns findest du sicher das passende e-Bike für deine Bedürfnisse.

Entdecke unsere Marken und Modell-Vielfalt

Zur Eröffnung und den Trekking-Test-Tagen erwarten dich spannende Aktionen und eine riesige Auswahl an Trekking- und SUV e-Bike Modellen, die du vor Ort ausgiebig auf Herz und Nieren testen kannst. Egal, ob du die Natur erkunden oder dich auf unvergessliche Touren begeben möchtest – mit einem Trekking oder SUV e-Bike machst du dich auf zu neuen Horizonten.

Einige Hersteller werden ebenfalls vor Ort sein, um ihre neuesten Modelle vorzustellen und deine Fragen zu beantworten. Verpasse nicht die Gelegenheit, die neuesten Innovationen auf dem Markt zu entdecken und das Fahrgefühl unserer hochwertigen e-Bikes selbst zu erleben.

Also markiere dir den 12. und 13. April 2024 in deinem Kalender und sei dabei, wenn wir die e-motion e-Bike Welt Landshut gebührend einweihen und die Trekking-Test-Tage zelebrieren. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen das Abenteuer e-Bike zu erleben!

Wir sehen uns in Landshut!

Author picture

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.