Eröffnung der e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern

Unsere e-Bike Experten begrüßen euch ab dem 05.08.2021 in ihrem neuen Shop

Die Auswahl in der e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern

Nach langem Hinarbeiten und Warten ist der langersehnte Tag endlich gekommen. Am 05.08.2021 öffnet die e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern erstmals ihre Pforten. Wir freuen uns darauf, dich bei uns auf der Merkurstraße 14a willkommen heißen zu können und dir die brandaktuellen e-Bike Modelle vorstellen zu dürfen. In unserer e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern bieten wir eine umfangreiche Auswahl an e-Bikes zahlreicher Premium Marken an. Neben den innovativen Modellen des US-amerikanischen Herstellers Specialized, findest du bei uns vielzählige Modelle der Top-Marken Giant oder Riese & Müller. Somit ist für jeden Geschmack und jeden Anlass genau das Richtige dabei.

Unsere Service-Leistung im Überblick

Nutze zudem die Möglichkeit und fahre die unzähligen e-Bike Modelle bei uns vor Ort Probe. Somit bekommst du nicht nur ein Gefühl für die unterschiedlichen Feinheiten der e-Bikes, sondern findest auch noch leichter deinen persönlichen Favoriten.

Zusätzlich bieten wir dir individuelle und ausführliche Beratungen an. Unsere e-Bike Experten stehen dir rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite, um jeden deiner Wünsche zu erfüllen und jegliche Fragen rund um das Thema e-Bike zu beantworten. Sollte dein e-Bike einen Defekt oder Schaden aufweisen, dann ist unsere Werkstatt genau die richtige Anlaufstelle. Auch dann, wenn es für dein Pedelec Zeit ist, sich einer Wartung oder Inspektion zu unterziehen. Unser Werkstatt-Team sorgt stets dafür, dass dein e-Bike garantiert in Bestform über die Straßen und Trails der Stadt gleiten kann.

Für weitere Fragen stehen wir dir telefonisch unter der 0631 31184693 oder per E-Mail (kaiserslautern@emotion-technologies.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Team Kaiserslautern

Team Kaiserslautern

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.