Jetzt sind wir komplett

Unser Dreirad-Zentrum ist zu unserer e-Bike Welt nach Frankfurt Nord gezogen

Dreiräder für Erwachsene stehen auf einer Verlaufsfläche

Endlich ist es soweit: Unser Dreirad-Zentrum Frankfurt ist bei uns eingezogen und ergänzt damit unser Angebot an hochwertigen e-Bikes. Bislang war das Dreirad-Zentrum in der Krebsmühle im nahegelegenen Oberursel heimisch. Nach dem Umzug unserer großen e-motion e-Bike Welt und unserer Werkstätten ist nun auch unser Dreirad-Zentrum Frankfurt nachgerückt. Somit findest du bei uns alles unter einem Dach auf der Berner Strasse 107a, in 60437 Frankfurt. Wir freuen uns darauf, dir mit unserem kompletten Team aus Dreirad-, e-Bike und Service Expert:innen mit Rat und Tat und tollen e-Bikes zur Seite stehen zu dürfen.

Jetzt sind wir komplett Beitragsbilder 29

Vielfältiger Service unter einem Dach

Du fährst gerne mit dem Rad, magst es sportlich genauso wie gemütlich, aber hast es satt, bei steilen Berganstiegen allzu sehr ins Keuchen zu kommen? Dann bist du bei genau richtig, denn wir von der e-motion e-Bike Welt Frankfurt Nord haben als e-Bike Händler das passende Bike für dich parat. Mit e-Bikes bieten wir nicht nur ein Fortbewegungsmittel mit völlig neuartigem Fahrspaß, sondern können dir auch zahlreiche andere Vorteile bieten.

Verzichte beispielsweise nicht auf unsere kompetente und individuelle Beratung vor Ort. Auf einer großen Verkaufsfläche haben wir garantiert nicht nur irgendein Pedelec, sondern genau das richtige e-Bike oder Dreirad für dich auf Lager, welches deinen persönlichen Anforderungen entspricht. Ermöglicht wird dies durch unserer breit gefächertes Marken-Portfolio, das folgende Hersteller umfasst: Babboe, Cannondale, Corratec, Giant, Riese & Müller, Specialized, Triobike, Urban Arrow und viele mehr. Darüber hinaus haben wir ein großes Angebot an Dreirädern und Elektrodreirädern für Erwachsene der Marken Van Raam und pfautec

Mit unserem hochwertig ausgestatteten e-Bike Service kümmern wir uns auch im Anschluss an den Kauf gerne um die ‘Gesundheit’ deines e-Bikes oder Dreirads, damit du auch weiterhin sicher im Sattel sitzt. Von der Wartung bis hin zur Reparatur und Inspektion führen wir alle nötigen Arbeiten an e-Bikes aller Typen durch. Dies gilt für Software Updates genauso wie für den Austausch von Akkus. Für Selbstständige bieten wir e-Bike Leasing an. Arbeitgeber:innen können bei uns e-Bikes für ihre Mitarbeiter:innen leasen und per Gehaltsumwandlung und 1% Regelung große Vorteile für alle Seiten schaffen.

Team Frankfurt Nord

Team Frankfurt Nord

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.