Die e-motion e-Bike Welt Donauwörth steht in den Startlöchern

Spannende Eröffnung mit Premium-Markensortiment im Frühjahr 2022

e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Das Warten hat schon bald ein Ende. Eine weitere e-motion e-Bike Welt öffnet ihre Pforten. Ab dem 01.02.2022 findest du deinen persönlichen Ansprechpartner in Donauwörth, wenn es um das Thema e-Bikes, Cargo e-Bikes und Elektro Dreiräder geht.

Auf 450 Quadratmetern Lokalfläche wird die Kundschaft herzlichst empfangen. Die geräumige Ausstellung bietet zusätzlich viel Platz zum Stöbern und testen. Das hochwertige e-Bike Sortiment umfasst acht Premium-Hersteller: Von Babboe Lastenrädern über Riese und Müller City-Bikes bis hin zu pfautec Dreirädern ist alles vor Ort und bereit für die nächste Probefahrt! Auch verschiedene e-Bike Typen finden hier ein vorübergehendes zu Hause, um für jedes deiner Anliegen die perfekte Lösung zu bieten.

Die Adresse des neuen Standortes lautet: Rosenstraße 14, 86609 Donauwörth

Unter der Rufnummer 0906 127 985 40, per E-Mail donauwoerth@emotion-technologies.de oder direkt online auf der Shopseite können Interessenten einen Termin für eine e-Bike Beratung vereinbaren. Bei einer ausführlichen Bedarfsanalyse ermittelt ein Fachverkäufer gemeinsam mit dem Kunden, welches e-Bike Modell am besten zu diesem passt. 

Damit auch die Ergonomie und das Fahrgefühl stimmen, können die e-Bikes direkt vor Ort bei einer Probefahrt getestet werden. Außerdem umfasst der Service, neben umfangreichen Wartungs- und Reparaturleistungen, auch diverse Leasing- und Finanzierungsangebote. 

Besuch uns gerne an unserem neuen Standort in Donauwörth. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Gesprächen rund ums Thema e-Bikes und auf viele glückliche Kunden. Weitere Infos zu unserer Markenvielfalt, vorrätigen Modellen und vielen weiteren News werden schon bald folgen.

Team Donauwörth

Team Donauwörth

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.