Umzug der e-motion e-Bike Welt Herdecke

Neue Räumlichkeiten für unser buntes e-Bike Sortiment

Umzug der e-motion e-Bike Welt Herdecke

Vergangenen Samstag war es endlich soweit. Die e-motion e-Bike Welt Herdecke zog in ihre neuen frischgestrichenen vier Wände und bietet nun brandneue Räumlichkeiten für unser breitgefächertes e-Bike Sortiment. Das Team der e-motion e-Bike Welt Herdecke heißt euch recht herzlich auf dem Westender Weg 3b willkommen. Der neue Shop befindet sich in dem Gebäude, in der zuletzt die Kreissparkasse vorzufinden war. Das e-Bike Experten Team steht euch zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung und ist unter den ursprünglichen Kontaktdaten jederzeit für euch erreichbar. Weitere Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten findest du hier.

Neben der e-motion e-Bike Welt Herdecke und unserer vielfältigen e-Bike Auswahl vergrößert sich gleichzeitig unsere e-motion Werkstatt. Die Werkstatt, die ebenfalls einen neuen Anstrich erhalten hat, ist nach wie vor auf der Hauptstraße 14 vorzufinden. Die Werkstatt hat bis 18:00 Uhr für dich geöffnet.

Aufgrund des Umzugs der e-motion e-Bike Welt Herdecke stehen dem Team der Werkstatt nun mehr Werkzeuge und Platz zur Verfügung, um sich um dein e-Bike zu kümmern. Neben regelmäßigen Inspektionen und Wartungen sind unsere Werkstatt Mitarbeiter die idealen Ansprechpartner bezüglich Reparaturen, Software-Updates und ergonomischen e-Bike Anpassungen.

e-Bikes kostenlos Probe fahren

Du bist derzeit auf der Suche nach einem passenden Alltagsbegleiter, der dich zuverlässig und sicher von A nach B bringt? Dann ist die e-motion e-Bike Welt Herdecke genau die richtige Anlaufstelle. Bei uns findest du die angesagtesten e-Bike Modelle der vergangenen Jahre sowie die e-Bike Neuheiten 2022. Bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Herdecke hast du die Möglichkeit e-Bike Modelle Probe zu fahren und auszutesten. Auf diese Weise bekommst du ein erstes Gefühl für die unterschiedlichen Fahrweisen der verschiedenen e-Bike Modelle. Zudem findest du so im Nu deinen persönlichen Favoriten und bist startklar für deine ganz persönlichen Abenteuer auf zwei Rädern!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Herdecke

Team Herdecke

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
e-motion e-Bike Welt Herdecke

Große Jubiläumsfeier

André, der Inhaber der e-motion e-Bike Welt Herdecke, feiert diesen Monat sein 20-jähriges Jubiläum in der Fahrradbranche. Anlässlich seines..

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.