Willkommen in der e-motion e-Bike Welt Ismaning!

Ab dem 01.04.2022 öffnet der Fachhändler für e-Bikes in Ismaning seine Pforten

e-motion e-Bike Welt Ismaning

April, April? Nein, es ist kein Scherz! Am ersten April 2022 dürfen wir endlich unsere Pforten der e-motion e-Bike Welt Ismaning für euch öffnen! Lange hat unser Team auf diesen Moment hingearbeitet und jetzt wird der Traum unserer neuen e-Bike Welt endlich Wirklichkeit. Wir freuen uns darauf, dir e-Bikes, Lastenfahrräder und e-Dreiräder von über 10 Premiumherstellern anzubieten. Zu den Herstellern gehören top Markennamen wie zum Beispiel Babboe, Riese & Müller, Husqvarna und viele mehr!

Willkommen in der e-motion e-Bike Welt Ismaning! IMG 5604

Auf über 450 Quadratmetern findet ihr ein Angebot aus vielen modernen und innovativen e-Bikes, die nur darauf warten von euch Probe gefahren zu werden. Egal ob für die alltäglichen Besorgungen oder für das nächste Trail Abenteuer mit dem e-MTB – hier ist für jeden etwas dabei. Familien oder Fahrer, die gerne Lasten mit dem e-Bike transportieren möchten, werden fündig bei den Lasten e-Bikes von Babboe. Aber auch Menschen mit einer Einschränkung in der Beweglichkeit oder mit einem Handicap finden das passende e-Bike für ihre Bedürfnisse mit den e-Dreirad Modellen von pfautec oder Van Raam. Durch das Fahren eines e-Dreirads kann ihnen eine echte Möglichkeit geboten werden, mobil zu bleiben.

Service vom Feinsten

Unsere e-Bike Expertinnen aus der e-motion e-Bike Welt Ismaning freuen sich schon auf interessante Gespräche mit euch. Wir können es kaum noch abwarten, alle eure Fragen bezüglich e-Bikes beantworten zu dürfen. Nach dem Kauf hört der Service bei uns jedoch nicht auf! Denn in unserer e-Bike Werkstatt sorgen wir dafür, dass keine Schraube locker bleibt und du jederzeit sicher mit deinem e-Bike unterwegs sein kannst. Wir führen unsere Arbeiten an allen e-Bikes von allen Marken und Typen durch. Unsere Werkstatt begleitet euch damit von der Wartung, über die Inspektion bis hin zur Reparatur und Softwareupdates. Somit sind wir in jeder Lebenslage eures e-Bikes für euch da.

Willkommen in der e-motion e-Bike Welt Ismaning! IMG 5644

Unseren Shop findet ihr im Durachweg 8 in 85737 in Ismaning. Geöffnet haben wir jeweils dienstags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Montags haben wir Ruhetag. Vereinbare jetzt bequem online deinen ersten Beratungstermin oder rufe uns an unter der Telefonnummer 08921 5466911. Wir freuen uns auf euch!

Team Ismaning

Team Ismaning

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.