Glückliche Specialized Fans bei unserem Testevent

Am 18. und 19. September konnten Interessenten die neuesten e-Bike Modelle testen

Specialized-Event Nürnberg

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2022

Auch in der Modellsaison 2021 zeigt Specialized mal wieder, dass moderne e-Bikes nichts mehr mit den klobigen, schweren Pedelecs von früher gemein haben. Die besonders leichten und wendigen Modelle von Specialized lassen nur durch ihre Power erkennen, dass es sich eben nicht um gewöhnliche Fahrräder, sondern leistungsstarke e-Bikes handelt. 

Davon konnten sich die Interessenten bei unserem Testevent selbst überzeugen. Sie gingen mit den neuen Modellen auf Tuchfühlung und testeten die innovativen Bikes ausgiebig bei einer Probefahrt.

Wir wünschen allen neuen Fans der Marke allzeit gute Fahrt!

Team Nürnberg

Team Nürnberg

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.