Tiefeinsteiger-Aktion in Reutlingen

Vom 03.08 bis zum 07.08.2021 in unserer e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du bist zurzeit auf der Suche nach einem passenden Tiefeinsteiger-Modell für dich und bist noch nicht fündig geworden? Dann kommt unsere “Tiefeinsteiger-Aktion” wie gerufen! Wir laden dich ganz herzlich ein uns vom 03.08. bis zum 07.08.2021 zu den Tiefeinsteiger-Aktionstagen besuchen zu kommen. Denn in diesem Zeitraum stellen wir in unserem e-motion Pavillon direkt vor unserem Shop verschiedene Tiefeinsteiger-Citybikes der 2019er und 2020er Reihe für dich aus. Diese kannst du dir vor Ort anschauen und gleich auch Probe fahren.

Das ist aber längst noch nicht alles! Du hast zusätzlich die Möglichkeit auf jedes Modell bis zu 10 Prozent zu sparen! Und das nur solange der Vorrat reicht! Also nutze deine Chance und schaue bei uns vorbei. Unsere e-motion e-Bike Welt Reutlingen ist dienstags bis freitags von 10 Uhr bis 18:30 Uhr für dich geöffnet sowie samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Die Vorzüge eines Tiefeinsteigers

Oftmals werden Tiefeinsteiger-Modelle als Damenfahrräder bezeichnet, die sich besonders unter den Senioren großer Begeisterung und Beliebtheit erfreuen. Doch in den vergangenen Jahren haben die stabilen Tiefeinsteiger auch bei jüngeren Zielgruppen an Ansehen gewonnen. Durch die moderne und sportliche Optik der Unisex-Modelle finden immer mehr Menschen Gefallen an geländetauglichen Tiefeinsteigern.

Im Vergleich zu Citybikes mit Diamant- und Trapezrahmen entfällt bei dem Tiefeinsteiger-Modell das obere Rohr. Dadurch wird bei der Benutzung nicht nur ein bequemes Auf- und Absteigen ermöglicht, sondern auch eine gesunde Körperhaltung. Dank der aufrechten Sitzposition werden während der Fahrt die Nacken- und Rückenpartie entlastet sowie die Handgelenke. Gleichzeitig wird der Tiefeinsteiger von einem Elektromotor unterstützt, der den Fahrkomfort bei Wochenendausflügen oder schnellen Einkäufen überaus erleichtert.

Probefahrten vor Ort

Überzeuge dich nun selbst und nutze die Möglichkeit, die beliebten Tiefeinsteiger-Modelle bei uns Probe zu fahren. Dadurch bekommst du nicht nur ein Gefühl für die einzelnen Modelle und deren Fahrweise vermittelt, sondern findest auch ganz leicht deinen persönlichen Favoriten. Unser Experten-Team steht dir dabei zur Seite und beantwortet dir deine Fragen zu jeglichen Themen rund um den Tiefeinsteiger und vieles mehr.

Wir freuen uns auf dich!

Das Team der e-motion e-Bike Welt Reutlingen
Team Reutlingen

Team Reutlingen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top
Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!