Wir sind Specialized Service+ Partner!

Dein e-Bike wird bei uns immer top gewartet und gepflegt

Specialized e-Bike wird beim Service gewartet und es wird dazu beraten

Für dein Specialized Bike möchtest du nur das Beste und du gibst es nur in die besten Hände? Dann bist du bei unserer e-motion Welt Stuttgart goldrichtig. Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir nun offiziell zu den “Specialized Service+ Partnern” gehören. Unser Service Team gibt immer alles, damit du so lange wie möglich, Freude an deinem e-Bike hast. Deshalb ist diese Partnerschaft ein wichtiger Meilenstein für uns und ein Beweis für unser Engagement, Qualität und Kundenservice. An dieser Stelle möchten wir uns daher auch bei unseren Kunden:innen für das Vertrauen bedanken!

Service Plus – was bedeutet das?

Als Teil des Specialized Service+ Programms haben wir Zugang zu exklusiven Ressourcen und Schulungen, die uns helfen, unsere technischen Fähigkeiten und unser Know-how weiter zu verbessern. Wir können jetzt noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden:innen eingehen und ihnen die besten Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der IT-Infrastruktur anbieten. Das Angebot der von Specialized empfohlenen Serviceleistungen, ist genauestens auf dein Bike abgestimmt. Das Komfortable hierbei: Die Dokumentation der geleisteten Arbeiten werden in deinem digitalen Serviceheft in der Mission Control App gespeichert. Alle Informationen sind so viel besser abruf- und einsehbar. Zudem werden die Werkstatt-Arbeiten aus dem Specialized Service Menu nach Hersteller-Vorgaben durchgeführt. Mehr Informationen zum Service+ Programm findest du auf der Website von Specialized.

e-Bike Reparatur

Du willst sicher sein, dass dein e-Bike immer top gewartet und gepflegt wird? Ob bei der Jahresinspektion, der Montage von neuen Komponenten oder wenn doch einmal eine Reparatur fällig wird – wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Und falls du noch auf der Suche nach deinem Traum e-Bike bist: Überzeuge dich sich selbst von den Vorteilen und dem besonderen Fahrgefühl eines e-Bikes bei einer kostenlosen und ausgiebigen Probefahrt in unserer e-motion e-Bike Welt Stuttgart. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem vielfältigen e-Bike Sortiment, finden wir gemeinsam mit dir das passende e-Bike für deine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse.

Vereinbare gleich einen Termin. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Stuttgart

Team Stuttgart

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage in Stuttgart

Am 11.11 und 12.11. laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Stuttgart ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.