Entdecken Sie unser vielfältiges Sortiment an Trekking e-Bikes

Unsere e-Bike Experten beraten Sie gerne zu unserer Auswahl

Ein Mann im Anzug auf dem Riese und Müller Superdelite Trekking e-Bike

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Von einem Trekking oder auch Touren e-Bike erwartet man so einiges. Es sollte auch über schwierigen Untergrund gefahren werden können, der Motor sollte nicht so bald schlapp machen und man sollte es so bequem haben, dass auch dieser Aspekt einen nicht vom langen Fahren abhält. Auf diese speziellen Wünsche hin sollten Trekking e-Bikes also ausgerichtet sein. Das heißt aber nicht, dass sie für den Alltag in der Stadt nicht ein ebenso nützlicher Begleiter sind. Entdecken Sie das vielfätlige Sortiment an Trekking e-Bikes in unserer e-motion e-Bike Welt Tönisvorst.

Team Tönisvorst

Team Tönisvorst

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.