Wir bei e-motion möchten unseren Kunden immer den besten Service anbieten. Aus diesem Grund haben wir ein Upgrade vorgenommen, welches besonders die Specialized-Liebhaber unter uns erfreuen wird. Denn ab sofort arbeiten wir noch enger mit dem Hersteller zusammen, um dir und deinem Bike den besten Service anzubieten.
FĂŒr dein Specialized Bike möchtest du nur das Beste und willst sicher sein, dass dein Rad immer top gewartet und gepflegt wird? Kein Problem, denn wir sind einer von wenigen Specialized Service+ Partnern in Deutschland und Ăsterreich.
Service+ Partner sind Specialized HĂ€ndler, die einen besonders hohen Wert auf Service legen.⯠Ob bei der Jahresinspektion, der Montage von neuen Komponenten, oder wenn doch einmal eine Reparatur fĂ€llig wird – wir haben ein offenes Ohr fĂŒr dich. Ein Rundum-sorglos-Paket fĂŒr dich und dein e-Bike!
Und das Besondere: Bei uns als Service+ Partner kannst du genau auf dein Turbo Bike zugeschnittene und von Specialized empfohlene Arbeiten aus dem Turbo Service Menu durchfĂŒhren lassen.

Welche Vorteile bietet Service+?
Das Angebot der von Specialized empfohlenen Serviceleistungen, ist genauestens auf dein Bike abgestimmt. Das komfortable hierbei: Die Dokumentation der geleisteten Arbeiten werden in deinem digitalen Serviceheft in der Mission Control App gespeichert. So sind diese besser und ĂŒbersichtlicher abrufbar. Zudem werden die Werkstattarbeiten aus dem Specialized Service Menu nach Specialized-Vorgaben durchgefĂŒhrt.
Das klingt interessant fĂŒr dich? FĂŒr weitere RĂŒckfragen wende dich gerne an unser Team in der e-motion e-Bike Welt Wiesbaden – du erreichst uns telefonisch unter der 06123 9252570 oder per E-Mail wiesbaden@emotion-technologies.de. Wir freuen uns darauf, dich und dein e-Bike bald bei uns begrĂŒĂen zu dĂŒrfen!