Erfolgreiche Messeteilnahme im Bad Salzuflen

Unterwegs in Sachen e-Mobilität

Das Team der e-motion e-Bike Welt Bielefeld auf ihrem Messestand in Bad Salzuflen

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Ende Januar fand in Bad Salzuflen die Fahrradmesse statt. Die e-motion e-Bike Welt Bielefeld war ebenfalls mit einem Stand vertreten.
Dort konnten wir zahlreichen Besuchern die Vorteile von e-Bikes und Spezialdreirädern für Erwachsene näher bringen. Bei einer Probefahrt konnten sich viele Interessenten selbst ein Bild von unseren e-Bikes und Elektrodreirädern machen.

Wir haben viele spannende Gespräche geführt und konnten wieder mehr Menschen von Elektromobilität überzeugen.

Team Bielefeld

Team Bielefeld

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.