Erfolgreiche Meßeteilnahme im Bad Salzuflen - e-motion e-Bike Experten

Erfolgreiche Messeteilnahme im Bad Salzuflen

Unterwegs in Sachen e-Mobilität

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Ende Januar fand in Bad Salzuflen die Fahrradmesse statt. Die e-motion e-Bike Welt Bielefeld war ebenfalls mit einem Stand vertreten.
Dort konnten wir zahlreichen Besuchern die Vorteile von e-Bikes und Spezialdreirädern für Erwachsene näher bringen. Bei einer Probefahrt konnten sich viele Interessenten selbst ein Bild von unseren e-Bikes und Elektrodreirädern machen.

Wir haben viele spannende Gespräche geführt und konnten wieder mehr Menschen von Elektromobilität überzeugen.

Team Bielefeld

Team Bielefeld

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar