e-motion in der BILD ZEITUNG: Die Experten für das Thema Elektrofahrrad, eBike, Pedelec und Nachrüstung

Thema "eBikes, Pedelecs & Elektrofahrräder"

Reimar und Hendrik von e-motion

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Auch die Bild Zeitung ließ es sich nicht nehmen, einmal bei e-motion Technologies vorbeizuschauen. Das Team von e-motion Technologies NRW in Köln versetzt nämlich nicht nur Privatleute, Firmen, Hotels und Kommunen unter Strom, sondern bietet gerne auch der Presse die Möglichkeit, sich einmal ausführlich mit dem spannenden Thema “eBikes, Pedelecs & Elektrofahrräder” zu beschäftigen. Das breite und einzigartige Sortiment an ElektrofahrrädernElektrodreirädern und Dienstleistungen wie eBike Nachrüstungen, Inspektionen & Reparaturen hat bereits so manchen Interessenten in Köln unter Strom gesetzt und begeistert. 

Bild Zeitung eBikes von e-motion Technologies
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.