e-motion Nürnberg auf der Rad12 mit vielen eBikes und Pedelecs vertreten

Auf der beliebten RAD12 Messe in der Fürth

eBike, Pedelec und Elektrodreirad-Spezialist e-motion Technologies nun auch einen Premium-Shop in Nürnberg.

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Rad12 eBike Experten Nürnberg

Das Team vom e-motion E-Bike & Pedelec Shop Nürnberg war vom 10. bis 11. März auf der beliebten RAD12 Messe in der Fürth vertreten. Die Fachmesse lockte viele Besucher an, die sich für die neusten Pedelectrends interessierten. So war am e-motion Stand und dem Test-Parcours jederzeit viel los, so dass neben Neuheiten wie dem Impulse-Mittelmotor von Raleigh mit Rücktritt auch das stylische Haibike mit Boschantrieb im Vordergrund standen.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.