Stadtwerke München: e-motion präsentiert verschiedene Typen von eBikes und Pedelecs

Die neuen Formen der urbanen Mobilität näher zu bringen und erlebbar zu machen

Eine Gruppe junger Menschen mit dem Winora Radius e-Bike

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Stadtwerke München Stand von e-motion
Pedelec Beratung
A2B Metro 1.20
e-motion Technologies Stand mit eBikes
Jopo Electro  Probefahrt
eBikes - Weils Spass macht
Beratung sportliches Pedelec
e-motion Elektrräder in München

Mit vielen eBikes, Pedelecs und Mitarbeitern war das Team von e-motion Technologies am 15. Juli bei den Stadtwerken München. Die Firmenveranstaltung diente dazu, den Mitarbeitern der Stadtwerke die neuen Formen der urbanen Mobilität näher zu bringen und erlebbar zu machen. Besonderes Interesse fand neben dem flotten Jopo Electro, dem sportlichen Wheeler, vor allem das brandneue A2B Metro 1.20. Das A2B Metro ist ein Leichtmofa, welches Kraft und Design perfekt vereint. Die Beschleunigung erfolgt bis 20 km/h per Gasgriff und lässt sich danach durch Treten auf 35 km/h steigern. Nach Meinung vieler Probefahrer ist das A2B Metro ein perfektes eBike für den Weg zur Arbeit, da Komfort und bis zu 80 km Reichweite ideal auf Pendler zugeschnitten sind.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.