Black Friday Angebot bei Babboe

So spart ihr 120 € auf euer Lasten e-Bike

Babboe Black Friday

Zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2020

“Von Eltern, für Eltern.” Das ist das Motto der Lastenfahrrad Manufaktur aus dem niederländischen Amersfoort. Überzeugen können sie unter anderem mit ihrem ansprechenden Design und einem leistungsstarken Motor, wodurch unvergesslichen Erlebnissen mit euren Liebsten nichts mehr im Wege steht. 

Um nun auch euch und eure Familie noch ein Stück näher an diese besonderen Momente heranzubringen, hat sich Babboe für den Black Friday und die darauffolgenden Tage eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Im Zeitraum vom 27. bis 30. November 2020 gibt es auf ausgewählte Babboe Lastenräder einen Rabatt von 120 Euro!
Die von der Aktion eingeschlossenen Modelle sind passend zum “schwarzen Freitag” folgende Ausführungen mit jeweils einer schwarzen Kiste: Das Babboe Big E, Babboe Dog E, Babboe City E, Bobboe Mountain, Babboe Curve E, Babboe Curve Mountain und das Babboe Pro Trike E. 

Wenn ihr schon immer ein Babboe e-Bike für euch und eure Liebsten wolltet, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Unsere e-motion Experten beraten euch gerne zu dem für euch passenden Lasten e-Bike und laden euch herzlich zu einer Probefahrt ein. Wir freuen uns auf euren Besuch! 

*Die Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden und ist nicht gültig für Zubehör oder Cargo-Bike-Teile.

Dieser Beitrag bezieht sich auf folgende e-motion Standorte:

Lokale News

Lokale News

Neuigkeiten aus unseren Standorten

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Alle Informationen zum Babboe-Rückruf findest du in unserem Blog

https://emotion-technologies.de/blog/pruefung-bei-babboe-lastenraedern/

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.