Die neue Generation der e-Mountainbikes - e-motion e-Bike Experten

Die neue Generation der e-Mountainbikes

Lass dich vom Specialized S-Works Turbo Levo SL begeistern!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Im Offroad-Sektor bietet Specialized eine bunte Vielfalt an robusten e-Mountainbikes, die durch eine hohe Qualität und stetige Innovation glänzen. Diesmal hat sich der US-amerikanische e-Bike Hersteller entschieden nochmal eine Schippe draufzulegen. Das neue Specialized S-Works Turbo Levo SL ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker. Es überzeugt zudem auch noch durch eine Vielzahl weiterer Eigenschaften, die deine Touren auf ein neues Level bringen!

Leichtigkeit, Leistung und Komfort

Auf Basis des wendigen Stumpjumper entwickelt, ist das S-Works Turbo Levo SL sehr agiles e-Mountainbike.

Ein besonders leichter, aber dennoch starker Rahmen aus FACT 11m Carbon – kombiniert mit FOX Federelementen und dem SRAM Eagle XX1 AXS 12fach Antrieb – bietet dir echten Fahrspaß. Der kleine aber leistungsstarke Motor und Akku sorgt nicht nur für den nötigen und kräftigen Antrieb, sondern lässt dich zusätzlich Gewicht sparen. Das hochwertige Rad unterstützt dich mit der von dir gewählten individuell einstellbaren Power. Du fährst leichter, schneller und weiter als mit anderen Bikes dieser Kategorie. Die Unterstützung des ultraleichten SL 1.1 Motors kannst du mithilfe der Mission Control App genau auf deinen Fahrstil einstellen, Fahrten aufzeichnen und den Ladezustand des Akkus überwachen.

Du möchtest doch lieber ohne App biken? Dann steuerst du den Motor über die Turbo Connect Unit am Oberrohr deines Bikes. Nicht zuletzt ist die Kassette und Kette in Oil Slick Farben sowie die kupferfarbenen Schriftzüge auf Rahmen Dämpfer und Felgen ein echter Hingucker. Mit dem S-Works Turbo Levo SL kannst du dich auf lange Abenteuer freuen ohne deine Leistungsgrenze zu überschreiten!

Teste das S-Works Turbo Levo SL vor Ort aus!

Wir konnten dich auf den Geschmack bringen und du möchtest dich nun selbst überzeugen? Dann besuche uns in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt Nord und fahre das Levo SL kostenlos und unverbindlich Probe. Und das ohne lange Wartezeiten! Mithilfe einer Probefahrt lässt sich schnell herausfinden, ob das e-Bike zu dir passt oder ob weitere Feinjustierungen am e-Bike erforderlich sind. Unsere e-Bike Experten stehen dir stets zur Seite, um dich zu beraten und all deine Fragen zu beantworten.

Neben dem Levo SL erwarten dich zudem viele weitere e-Bike Modelle, die darauf warten von dir getestet zu werden. Von City e-Bikes über Speed Pedelecs bis hin zu XXL e-Bikes – bei uns wird wirklich jeder fündig!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Frankfurt

Team Frankfurt

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar