Umzug der e-Bike Welt Limburg

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unsere e-motion e-Bike Welt Limburg ist umgezogen! Seit November kannst du uns nun an der Anschrift Brüsseler Straße 22 in 65552 Limburg an der Lahn antreffen. Du fährst gerne mit dem Bike, magst es sportlich genauso wie gemütlich, aber hast es satt, bei steilen Berganstiegen oder längeren Strecken allzu sehr ins Keuchen zu kommen? Dann bist du bei unserer e-motion e-Bike Welt Limburg genau richtig, denn hier dreht sich alles rund um das Thema e-Bike!

Unser Angebot für dich!


Bei uns erwartet dich ein vielfältiges Erlebnis! Du hast nicht nur die Möglichkeit, verschiedene e-Bike Modelle zu bewundern, sondern kannst sie auch selbst zur Probe fahren. Unsere Auswahl reicht von sportlichen e-Bikes über trendige City e-Bikes bis hin zu praktischen Lastenrädern und Dreirädern. In unserem breiten Sortiment findest du angesagte Bikes von renommierten e-Bike-Herstellern wie Babboe, Kalkhoff oder Riese & Müller sowie eine Auswahl an praktischem Zubehör. Es ist für jeden Fahrertypen genau das Passende dabei! Darüber hinaus bieten wir professionelle Beratung zu günstigen Leasingmöglichkeiten sowohl für Arbeitnehmer:innen als auch für Arbeitgeber:innen. Wir stehen dir zur Seite, um die ideale Lösung für deine Bedürfnisse zu finden.

Erkunde unsere e-Bike Welt

In unserem neu eröffneten Shop findest du eine große Auswahl an e-Bikes, e-Lastenrädern und Dreirädern für Erwachsene von top Premium Marken. Dank der familienfreundlichen Lasten e-Bike Modelle bist du bestens für Fahrten jeglicher Art ausgestattet. Du kannst damit nicht nur deine Kinder zur Kita fahren, sondern auch Einkäufe oder Hunde einfach und bequem transportieren. Lasten e-Bikes und Dreiräder für Erwachsene stellen eine umweltfreundliche Alternative zum Auto dar, womit du gleichzeitig in der Lage bist, dem oftmals stressigen Großstadtverkehr zu entkommen. Zudem sind Dreiräder für Erwachsene eine großartige Lösung für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Egal für welche Bedingung, wir finden den passenden Begleiter auf zwei oder drei Rädern für dich!

Das war noch nicht alles! Wir bieten den Rundum-Service für dein e-Bike. Egal, ob es um Inspektionen, Reparaturen, Finanzierungsmöglichkeiten oder um das passende e-Bike Zubehör geht – unsere Experten helfen dir weiter! Unsere e-motion e-Bike Welt ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Überzeuge dich selbst und besuche die e-motion e-Bike Welt Limburg. Wir freuen uns auf dich!

Team Limburg

Team Limburg

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.