offerta Messe 2021 – Wir sind dabei!

Nach kurzfristiger Absage im letzten Jahr - Dieses Jahr sind wir wieder mit dabei!

offerta Messe Karlsruhe

Aufgrund der Coronakrise musste die offerta Messe im letzten Jahr kurzfristig abgesagt werden. Dafür ist die Freude jetzt umso größer – und wir von der e-motion e-Bike Welt Karlsruhe sind ebenfalls vom 30.10. bis 07.11.2021 mit vor Ort.

Die meisten Attraktionen werden sich dieses Jahr allerdings in erster Linie draußen und weniger in den Hallen abspielen. Beispielsweise werden Musiker an mehreren Stellen verteilt auftreten, statt wie gewohnt auf der Großbühne. Die offerta in Karlsruhe wird etwas anders aussehen als sonst.

Doch im Freien wird die Messe größer denn je sein. Der Biergarten im Atrium wird erweitert. Zwischen den Messehallen werden ein Fahrradparcours und eine Motorwelt präsentiert. Bedingt durch die Coronalage möchtest du vermutlich auch auf dichtes Gedränge verzichten. Damit die Sicherheit jedes Einzelnen gewährleistet ist, gelten auf dem Gelände die 3G-Regeln sowie eine Maskenpflicht in den Innenräumen.

e-motion e-Bike Welt Karlsruhe

Die offerta ist in fünf Themenlandschaften unterteilt. Die Themenbereiche gliedern sich wie folgt auf: Freizeit, Bauen, Lifestyle, Markthalle und der Außenbereich. Die Halle 1 steht unter dem Thema Freizeit. Darunter fallen Themenbereiche wie Kultur, Tourismus, Sport & Ausrüstung, Auto, Fahrrad und E-Mobilität. Dies ist der Themenbereich in dem die e-motion e-Bike Welt Karlsruhe anzutreffen sein wird. Wir werden unseren Shop mit einem Stand und verschiedenen e-Bikes sowie Lasten- und Dreirädern repräsentieren. Die genaue Lage unseres Stands ist: Halle 1 , Stand F.39.

Wir laden dich herzlich ein, uns für eine Probefahrt zu besuchen und dich von unseren Experten zum Thema Elektromobilität ausführlich beraten zu lassen. Wir freuen uns auf dich!

Team Karlsruhe

Team Karlsruhe

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.