Willkommen in der e-motion e-Bike Welt Wedel!

Sei gespannt auf unsere riesige e-Bike Auswahl von über 12 Premiummarken

Riese & Müller Erlebnis Store der neuen e-motion e-Bike Welt Wedel

Wir feiern die Eröffnung unserer brandneuen e-motion e-Bike Welt in Wedel. Ab Februar 2022 können wir dich endlich in unserem modernen e-Bike Shop empfangen! Du möchtest ein e-Bike kaufen? Dann verzichte nicht auf eine kompetente und individuelle Beratung von unseren e-Bike Experten. Auf einer großen Verkaufsfläche finden wir garantiert nicht nur irgendein Pedelec, sondern genau das Richtige für dich! Wir haben viele tolle e-Bike Modelle und Typen von top Premium Marken wie Babboe, Giant, Riese & Müller und viele mehr für dich auf Lager. Darüber hinaus kannst du dich auf ein großes Angebot an Dreirädern und Elektrodreirädern für Erwachsene der Marken Van Raam und pfautec freuen.

Was erwartet dich in dem neuen e-motion Shop Wedel?

Du fährst gerne mit dem Rad, magst es sportlich genauso wie gemütlich? Aber hast es satt bei steilen Berganstiegen allzu sehr ins Keuchen zu kommen oder auf dem Weg zur Arbeit im lästigen Stadtverkehr zu stehen? Dann ist ein e-Bike genau das Richtige Rad und die e-motion e-Bike Welt Wedel genau der richtige e-Bike Händler für dich! Denn e-Bikes bieten nicht nur einen völlig neuartigen Fahrspaß im Sattel, sondern bestechen auch durch ihre zahlreichen praktischen Vorteile – genauso wie wir!

Bei uns kannst du dich ab Februar kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen. Teste dein Wunsch e-Bike direkt vor Ort und informiere dich über Finanzierungsmöglichkeiten, Leasing, Versicherungen und Zubehör. Wir stehen dir bei deiner Suche mit Rat und Tat zur Seite und nehmen uns viel Zeit für deine individuelle Beratung. Aber um herauszufinden, welches e-Bike am Ende wirklich zu dir passt, muss es ausprobiert und gefahren werden! Nur so ist es möglich ein passendes Pedelec zu finden und gegebenenfalls individuell anzupassen.

Unser Service-Team nimmt sich in unserer hochwertig ausgestatteten e-Bike Werkstatt gerne der ‘Gesundheit‘ deines e-Bikes an. So kannst du dich ganz sorgenfrei auf den Sattel schwingen und mit deinem e-Bike durchstarten. Von der Wartung bis hin zur Reparatur und Inspektion führen wir alle nötigen Arbeiten an e-Bikes von allen Marken und Typen durch. Darunter fallen auch Software Updates und Akku Service. Wir biete auch e-Bike Leasing für Arbeitgeber und Selbständige an.

Du kommst nicht direkt aus Wedel?


Dann bringen wir dein neues Gefährt auch gerne bis nach Seestermühe, Elmshorn, Klein Nordende oder weitere Städte in der Umgebung von Wedel. Wir liefern beispielsweise auch nach Tornesch, Uetersen, Neuendeich, Haselau, Moorrege, Heist, Haseldorf, Amt Haseldorf, Hetlingen, Holm, Rissen, Blankenese, Altona, Eimsbüttel, Stellingen, Eppendorf, Hamburg-Nord, Niendorf, Schnelsen, Ellerbek, Kummerfeld, Prisdorf oder Ellerhoop. Dieser spezielle Service kostet dich lediglich eine Unkostenpauschale, die wir dir gerne je nach Entfernung nennen.

Schon neugierig geworden? Dann besuche uns doch bald in unserer neuen e-motion e-Bike Welt Wedel! Unser Team freut sich schon auf deinen Besuch!

Team Wedel

Team Wedel

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.