e-motion e-Bike Welt Ahrensburg

Dein City e-Bike Händler in Ahrensburg

Wir bieten dir eine große City e-Bike Auswahl

Finde jetzt dein perfektes City e-Bike

e-motion e-Bike Welt Ahrensburg Kornkamp 40 22926 Ahrensburg
Foto von e-motion e-Bike Welt Ahrensburg Inhaber Michael Beckmann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Michael Beckmann
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Ahrensburg
Es wurden 143 Produkte gefunden.

Van Raam Balance 2 2023

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: graublau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

sofort verfügbar (2x)

Specialized Turbo Como SL 4.0 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: dove grey,transparent
Akku: 320 Wh
Motor: Specialized SL 1.1
Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: TRP Flow Set Control, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: Turbo Como SL One-Piece-Design Fork, Aluminium, 12 x 110 mm Steckachse
Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 2.500,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Velo de Ville Sondermodell Shimano City Wave Intra 2022

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 53
Farbe: deep black glanz
Akku: 418 Wh
Motor: Shimano Steps E5000
Display: Sigma EOX View 1300
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 8-Gang
Bremse: Shimano M200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Federgabel RST Voland, schwarz glänzend
Reifen: Schwalbe Super Moto, 62-584
zulässiges Gesamtgewicht: 140 kg

ab 2.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Raleigh CORBY 8 2021

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 55
Farbe: torontogrey glossy
Akku: 621 Wh
Motor: Shimano Steps E6100
Display: Shimano SC-E6100, LCD-Display mit Schiebehilfe
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 8-Gang
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: Shimano Steps Comfort, Aluminium
Gabel: SR Suntour CR-8V, einstellbar
Reifen: Schwalbe Marathon Plus, 47-559/47-622
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 2.899,99 EUR

sofort verfügbar (2x)

Specialized Turbo Como SL 5.0 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: brushed silver,transparent
Akku: 320 Wh
Motor: Specialized SL 1.1
Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: TRP Flow Set Control, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: Turbo Como SL One-Piece-Design Fork, Aluminium, 12 x 110 mm Steckachse
Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 2.900,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Velo de Ville Sondermodell Shimano City Wave Intube 120 2022

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 48
Farbe: deep black glanz
Akku: 504 Wh
Motor: Shimano Steps E5000
Display: Sigma EOX View 1300
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 8-Gang
Bremse: Shimano M200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Federgabel RST Voland, schwarz glänzend
Reifen: Schwalbe Super Moto, 62-584
zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg

ab 2.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Velo de Ville Sondermodell Shimano City Wave Intube 120 2022

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 53
Farbe: deep black glanz
Akku: 504 Wh
Motor: Shimano Steps E5000
Display: Sigma EOX View 1300
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 8-Gang
Bremse: Shimano M200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Federgabel RST Voland, schwarz glänzend
Reifen: Schwalbe Super Moto, 62-584
zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg

ab 2.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Corratec E-Power Urban 28 AP5 8SC 2022

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: silver,neon orange,black
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 8-Gang
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E-Power Urban 28 Wave
Gabel: SR Suntour NEX DS 700C, 63 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Energizer Active Plus, 50 mm

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Bloom C7 HMS 2022

City e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 49
Farbe: mallard blue matt
Akku: 630 Wh
Motor: Shimano Steps E5000
Display: Shimano Steps, LCD
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 7-Gang
Bremse: Magura CT4, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben
Rahmen: Robuster und übergroßer Aluminiumrahmen, 71° Steuerrohrwinkel, 71° Sattelrohrwinkel
Gabel: Stahl, ungefedert
Reifen: Schwalbe Big Apple, 50-622, Pannenschutzreifen
Gewicht: 24,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 170 kg

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Mehr Marken gibt es in unserem Partnershop e-motion Hamburg Wandsbek

Mehr Marken gibt es in unserem Partnershop e-motion Hamburg Alstertal

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.6
225 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Hinze
Stefan Hinze
vor 7 Tagen
Sympatisches Team vor Ort, wir sind super beraten worden. Haben zwei e-Bikes gekauft, Übergabe und Einweisung waren tadellos. Klare Empfehlung für e-motion.
Google Profilbild von e-motion Kunde Katrin Meissner
Katrin Meissner
vor 27 Tagen
Wir waren heute ganz spontan bei e-motion in Ahrensburg und wollten uns kurz beraten lassen, da wir unsere neuen E-Bike auf dem Fahrradanhänger nicht gut befestigt bekommen haben. Innerhalb von 10 Minuten wurde eine Lösung gefunden und gleich umgesetzt. Tolle Beratung und mega Einsatz. Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters vergessen, aber ich glaube er hieß Jens. Danke! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Ronald Meissner
Ronald Meissner
vor 29 Tagen
Die Beratung und der Umbau von meinem Fahrrad war sensationell!!! Daher haben wir uns entschieden gleich zwei E-Bikes als JobRad zu leasen. E-Motion Bike in Ahrensburg kann ich sehr empfehlen. Hier stimmt Preis / … und vor allem Leistung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ralph E.
Ralph E.
vor 29 Tagen
Gewährleistungsrreparatur super schnell und freundlich obwohl ich das Fahrrad woanders erworben hatte. Im übrigen gilt die Anmerkung zur Freundlichkeit auch für den Gesamteindruck.
Google Profilbild von e-motion Kunde Angelika Beckmann
Angelika Beckmann
vor 1 Monat
Moin, wir hatten einen Termin gebucht um 12:00 h, waren aber über eine halbe Stunde zu früh dort, weil wir ohne Beratung noch schauen wollten. Die Beratung anschließend war sehr kompetent und freundlich, wir waren sehr zufrieden, ebenso als wir unsere Räder abgeholt haben. Ich konnte sogar den Abholtermin verschieben, wegen Regen. Bei der Übergabe hatten wir einen anderen Verkäufer, der ebenfalls sehr kompetent und freundlich gewesen ist. Sogar beim Aufladen auf den Fahrradträger war er behilflich. Also alles war wunderbar, immer gerne wieder. Macht weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Maxym Sabodash
Maxym Sabodash
vor 1 Monat
Wie soll man am besten mit der Rezension anfangen. Vor circa einem Jahr war ich mit einem Freund zum ersten Mal bei EmotionBike Ahrensburg und war so positiv von dem Service überzeugt, dass ich jetzt selbst dort einen Riese&Müller Charger4 über Jobrad bestellt habe. Vom ersten Empfang, Beratung und Fahrrad Abholung war alles exzellent .Peter ist ein perfekter Berater der auf alle Wünsche einging und hat mir das nötigste empfohlen anstatt sinnloses Zeug zu verkaufen. Ich kann diesen Fahrradhändler nur wärmstens empfehlen und freue mich auf die nächste Inspektion/Wartung. Ich kann nur noch anschließend sagen „ Mädels und Jungs weiter so!“.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marcel Klemp
Marcel Klemp
vor 1 Monat
Ich war heute das erste mal bei e-motion e-Bike Welt Ahrensburg und bin sehr begeistert! Ich hatte einen Notfall bezüglich eines kaputten Gewindes der Pedale nach einem kurzen Anruf am Morgen konnte ich sofort vorbeikommen und mir wurde direkt geholfen bei meinem Problem. Die Pedalkurbeln wurden getauscht und neue Pedale installiert was super schnell ging und ich mein neues e-Bike direkt wieder mitnehmen konnte Super Service ich komme aufjedenfall wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Reymond Dabelst
Reymond Dabelst
vor 1 Monat
Also, man kommt ins Geschäft und spürt sofort hier ist jemand mit Gefühl am Werk gewesen. Eine solche wohlfühl Atmosphäre hat man in kaum einem Fahrrad Geschäft. Nicht nur das man sich sofort um den Kunden kümmert, die Beratung ist voller Erfahrung. Man spürt das. Hier zählt nicht die Masse, sondern das der Kunden wirklich überzeugt ist von dem was er kauft. Nicht immer kann man zum Erfolg kommen. Aber Lösungen gibt es am Ende doch. Das Geschäft empfehle ich nicht nur Rennradfahrern.
Google Profilbild von e-motion Kunde D. M.
D. M.
vor 1 Monat
Ich habe mich an das Team von e- motion in Ahrensburg gewandt, da ich ein E- Bike als Jobrad leasen wollte. Die Beratung bzgl. E- Bike war perfekt und die Abwicklung mit der Leasingfirma ist in Windeseile passiert. Die Übergabe des Rades war sehr ausführlich und verständlich. Ich kann das Team echt weiterempfehlen und werde mich vertrauensvoll an das e- motion - Team wenden, sobald ich was habe. Tolle Mitarbeiter = toller Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bettina Penner
Bettina Penner
vor 1 Monat
Klare Weiterempfehlung. Wir haben 2 R+M Räder dort gekauft und sind inkl. lecker Kaffee sehr gut beraten worden. Kommunikation per Telefon klappte einwandfrei.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hans-Heinrich Werner
Hans-Heinrich Werner
vor 1 Monat
Bei meinem R&M E-Bike hatte ich ein Problem mit dem Schaltgriff. Nach einem Anruf konnte ich ohne Termin zeitnah vorbeikommen. Der Schaltgriff wurde innerhalb einer Stunde ausgetauscht. Ich konnte das Bike sofort wieder mitnehmen. Ein toller Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde kai gramatke
kai gramatke
vor 2 Monaten
TOP Service TOP Beratung 👍🏻👍🏻👍🏻 Peter ist besonders kompetent und Hilfsbereit. Freue mich auf Freitag um mein neues R&M Charger abzuholen . Ich kann die Bike Welt nur empfehlen !!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Hanse 66
Hanse 66
vor 2 Monaten
Gute Beratung. Gute kompetente, vielleicht etwas zu teure, Werkstatt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Benjamin Bewernick
Benjamin Bewernick
vor 3 Monaten
Offenbar habe ich hier von R&M ein Montagsmodell erwischt, nach nicht einmal einem halben Jahr waren diverse Sachen wie Riemen, Akku, Bremsen etc. defekt. Die Jungs von Emotion haben sich der Sache angenommen, Herr Woelke hielt mich immer auf dem laufenden. Ich würde sogar mehr als 5 Sterne für Emotion geben, wenn dies möglich wäre. Allerdings muss ich hier auch Riese&Müller loben, es wurde alles auf Kulanz repariert. Alles in allem bin ich wunschlos glücklich, vielen Dank 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Herschel
Sven Herschel
vor 3 Monaten
Ich kann mich nur über den Service und das Engagement der Mitarbeiter lobend äußern. Sie standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur jeden empfehlen der sich ein schönes e-Bike anschaffen möchte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sascha von Bressensdorf
Sascha von Bressensdorf
vor 4 Monaten
Haben unsere beiden Emtbs dort in der Betreuung (Inspektion, Umbauten). Super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team, dem man anmerkt, dass sie Spass dran haben, einen richtig guten Job zu machen. Haben sofort die versteckte Luftblase in meiner Vorderradbremse gefunden, die ich bei 3x Entlüften nach offizieller Magura Methode nicht rausbekommen habe, bester Druckpunkt ever ;-). Bremsbeläge bekommt man nicht nur eingebaut, sondern eingebremst (!). Wartezeiten auf Termin branchenüblich lang, aber deutlich kürzer als andere Werkstätten in näherer oder weiterer Umgebung. Uneingeschränkte Empfehlung...
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Jeggel
Peter Jeggel
vor 4 Monaten
Hallo Zusammen, wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Beratung zwecks Kauf von zwei E- Bikes Anfang Januar 2024. Wir wurden super beraten. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde seitens des Verkäuferˋs stets eingegangen. Es wurde nicht versucht uns etwas zu verkaufen was nicht unseren Vorstellungen entspricht. Verschieden Fahrradmodelle verschiedener Hersteller wurden uns zur Probefahrt angeboten. Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl des Fahrradgeschäftes, haben mehrere aufgesucht bei der Fahrradsuche. Wir sind dann doch wieder zurück zu e-motion e-Bike Welt in Ahrensburg ( beste Auswahl und super 👍 Beratung). Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung bei der Wahl. K. & P. Jeggel/ 18.01.2024

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Innenansicht aus der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Zug: Mit der Regionalbahn bis Ahrensburg Gartenholz, dann 500m zu Fuß.
Bus & Bahn: Mit der U-Bahn bis Ahrensburg West, dann mit der Buslinie 169 zum Kornkamp, Haltestelle Springer oder mit der Buslinie 569 bis zum Bahnhof Ahrensburg Gartenholz.

Anreise mit dem Auto:
Von Norden: Auf der A1 die Ausfahrt 27 Bargteheide/Hammoor nehmen und Richtung Ahrensburg fahren. In Ahrensburg am Toom Baumarkt rechts abbiegen.
Von Süden: Auf der A1 die Ausfahrt 28 Ahrensburg nehmen, rechts abbiegen und der Beschilderung “Gewerbegebiet Nord“ folgen. Am Toom Baumarkt gerade in den Kornkamp fahren.

Anfahrt Ahrensburg

Dein City e-Bike Händler in Ahrensburg

Der Weg zur Uni, zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch zum Café ist gerade in Großstädten ein Kampf, will man ihn mit dem Auto zurücklegen. City, Komfort oder auch Lifestyle e-Bikes sind da nicht nur die umweltschonende Alternative, sie ersparen einem auch viel Stress in der gefürchteten Rush Hour. Auf dem Radweg hat man es in der Regel entspannter und sieht dabei mit den schicken Modellen aus der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg auch noch gut aus.
Alltag und City e-Bike – ein unzertrennliches Begriffspaar. Denn genau dafür sind diese Typen von e-Bikes da: Den Alltag mit seinen Strapazen zu begleiten und ihn zu erleichtern. Dieses Ziel haben alle City und Lifestyle e-Bikes gemeinsam und doch gibt es sie in zahlreichen Ausführungen von unterschiedlichen Herstellern. Komfort und Robustheit sind die Schlagwörter, die beim Thema City e-Bike die größte Bedeutung haben. Schließlich sollen sie an täglichen Aufgaben nicht scheitern. Einen ersten Überblick über die Marken findest du bei unseren Experten im Shop in der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg. Um nicht nur mittels Motorisierung schnell am Ziel zu sein, sondern es dabei auch möglichst bequem zu haben, bedienen sich die Hersteller von City e-Bikes diverser Methoden. Dazu gehören bequeme Sättel, Teleskop-Sattelstützen, Federgabeln und breite Reifen. Diese Ausstattung ermöglicht es mit dem City e-Bike auch bei schwierigem Untergrund angenehm zu fahren. In der Stadt sind das weniger Stock und Stein als vielmehr Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster. Diese Hindernisse werden mittels Federgabel und Sattelstütze spielend leicht überwunden. Außerdem nimmt die Federung der Wirbelsäule einiges an Arbeit ab, was vor allem für Menschen mit Rückenleiden, ob jung oder alt, eine Erleichterung ist. Ebenfalls interessant für Fragen des Komforts sind die verschiedenen Rahmenformen, in denen City e-Bikes erhältlich sind. Ob Komfortrahmen, Diamantrahmen oder Trapezrahmen – je nach Bedürfnis findet jeder City e-Bike Liebhaber die richtige Rahmenform.
Mit dem City e-Bike mit bis zu 25 km/h durch die Innenstadt zu düsen bedeutet selbstverständlich auch, ein Teil des hier herrschenden Verkehrs zu sein, wenn auch nicht des Staus. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass City e-Bikes über eine gewisse Grundausstattung verfügen sollten, damit man für den Verkehr gewappnet ist. Hierzu zählt vor allem für abends eine gute Vorder- und Rückbeleuchtung, die meist zum Paket dazu gehört. Außerdem verfügen City e-Bikes über gute hydraulische Felgen- oder Scheibenbremsen, um auch auf unerwartete Ereignisse, wie vorbeilaufende Leute oder plötzlich anhaltende andere Fahrräder oder Autos, reagieren zu können. Hier und da gibt es auch eine zusätzliche Rücktrittbremse. Zum praktischen Charakter eines City e-Bikes gehört außerdem meistens ein Gepäckträger für kleine Einkäufe, Taschen oder sonstiges. Das City e-Bike als Begleiter im Alltag sollte natürlich vor allem praktisch sein, aber es schadet auch nicht als kleiner Blickfang durch die Stadt zu fahren. Vor allem City e-Bikes gibt es in völlig verschiedenen Designs von modern und zurückhaltend über sportlich und auffällig bis hin zu retro und trendig. Ein Blick in den umfangreichen Pool von City e-Bikes zeigt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Schaue dir die unterschiedlichen Modelle in der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg selbst an.
Scroll to Top